Thassos 2021
Moderator: gemibihi
Thassos 2021
Hallo zusammen,
ich habe aufgehört zu zählen, wie oft wir den Flug 2021 umgebucht haben/mussten - weil EW die Zeiten geändert haben oder gar der Flug ganz ausfiel. Dementsprechend auch die Termine für den PCR-Test, Mietwagen und Easy-Parking geändert. Jedesmal ein neues PLF-Formular ausgefüllt.
Und unseren Freund in Thassos informiert haben. Dessen Aussage: Hauptsache ihr kommt.
Und ja!!!! Wir kommen, egal wieviel Steine uns in den Weg gelegt werden
ich habe aufgehört zu zählen, wie oft wir den Flug 2021 umgebucht haben/mussten - weil EW die Zeiten geändert haben oder gar der Flug ganz ausfiel. Dementsprechend auch die Termine für den PCR-Test, Mietwagen und Easy-Parking geändert. Jedesmal ein neues PLF-Formular ausgefüllt.
Und unseren Freund in Thassos informiert haben. Dessen Aussage: Hauptsache ihr kommt.
Und ja!!!! Wir kommen, egal wieviel Steine uns in den Weg gelegt werden
{holidaycounter}
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Re: Thassos 2021
PCR-Test negativ - PLF-Formular pünktlich da - Abfahrt 8:00 Uhr nach Stuttgart - Alles ohne Probleme
Landung Kavala - wir werden abgeholt und bis Keramoti gefahren - auf die Fähre
Landung Kavala - wir werden abgeholt und bis Keramoti gefahren - auf die Fähre
{holidaycounter}
{holidaycounter}
{holidaycounter}
und so fing unser diesjähriges Glück an
Thassos kommt immer näher

Thassos kommt immer näher
{holidaycounter}
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Jetzt habe ich festgestellt - alle Photos zu groß - also erst mal ändern
und dann kommt mehr
und dann kommt mehr

{holidaycounter}
{holidaycounter}
{holidaycounter}
oh, sehr schöne Fotos
Vielen vielen Dank, das macht Freude auf mehr!
Die Flüge ab Stuttgart gingen dieses Jahr doch alle fast pünktlich, seit Ende April schaue ich da fast ständig nach.
Stuttgart ist dieses Jahr ziemlich privilegiert, was die Angebote der EW betrifft, finde ich. Momentan drei Flüge die Woche, ab 02.08. soll noch ein Flug Montag dazu kommen, dann sind es vier Flüge.
Hoffentlich klappt es auch noch bis Mitte September, ich bin gespannt - ebenso auf weitere Fotos, danke annette

Vielen vielen Dank, das macht Freude auf mehr!
Die Flüge ab Stuttgart gingen dieses Jahr doch alle fast pünktlich, seit Ende April schaue ich da fast ständig nach.

Stuttgart ist dieses Jahr ziemlich privilegiert, was die Angebote der EW betrifft, finde ich. Momentan drei Flüge die Woche, ab 02.08. soll noch ein Flug Montag dazu kommen, dann sind es vier Flüge.
Hoffentlich klappt es auch noch bis Mitte September, ich bin gespannt - ebenso auf weitere Fotos, danke annette

sehr schöne Bilder, dafür vielen Dank
den ersten tag nach Ankunft, wird immer unsere Begrüßungstour
{holidaycounter}
{holidaycounter}
{holidaycounter}
erste Station Panagia - zu Aleco..... er hatte aber nicht auf - also Frappe nebenan (war nicht so lecker)
{holidaycounter}
{holidaycounter}
{holidaycounter}
hatte zwar noch nicht geöffnet, trotzdem gab es Getränke und eine Kleinigkeit zu essen
{holidaycounter}
{holidaycounter}
{holidaycounter}