Fotokurs "FOTOREPORTAGE" mit Prof. R. Nobel für Juni 2007 in Planung. Es stehen tolle Themen bereits zur Verfügung.
Wer mehr wissen möchte meldet sich hier oder bei kruegerdesign@t-online.de
Fotokurs auf Thassos
Moderator: gemibihi
-
- Thassos-Newbie
Fotokurs auf Thassos
{holidaycounter}
Hallo Horst,
herzlich willkommen im Forum! Das hört sich interessant an. Erzähl doch mal ein wenig mehr!
LG Steffi
herzlich willkommen im Forum! Das hört sich interessant an. Erzähl doch mal ein wenig mehr!
LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Hallo Horst,
auch von mir ein herzliches Welcome hier im Forum und ich habe gerade etwas über deinen Professor und seine Projekte recherchiert. Sehr interessante und gute Fotos und ich schließe mich Steffi an und würde gerne mehr Eckdaten und Informationen über dieses Projekt erfahren.
Wäre schön, wenn du uns einen kurzen Anriss deiner Anfrage hier im Forum geben magst.
LG
Ariane
auch von mir ein herzliches Welcome hier im Forum und ich habe gerade etwas über deinen Professor und seine Projekte recherchiert. Sehr interessante und gute Fotos und ich schließe mich Steffi an und würde gerne mehr Eckdaten und Informationen über dieses Projekt erfahren.
Wäre schön, wenn du uns einen kurzen Anriss deiner Anfrage hier im Forum geben magst.
LG
Ariane
-
- Thassos-Newbie
-
- Thassos-Newbie
Fotokurs auf Thassos "Fotoreportage"
Hier ein paar Daten:
Es stehen Reportagethemen fest, die einzeln oder im Team erarbeitet werden.
Dauer des Kurses eine Woche.
Es wird versucht alle Teilnehmer in einem Hotel unterzubringen.
Es werden täglich Bildbesprechungen durchgeführt, damit jeder weiß wo er mit seiner Fotoreportage steht.
Um eine Ausstellung der Reportagen wird sich noch bemüht.
Die Kursgebühr liegt zur Zeit bei ca. 1000 bis 1200 €.( incl. Bahn zum Flug, Flug, Hotel(AllIn) und Schulungskosten)
Ein Informationstreffen ist geplant, Termin wird nach vorliegen der Anmeldungen bekanntgegeben.
Weitere Informationen folgen.
Eine PDF-Datei steht auch bald zur Verfügung.
Wer sich jetzt schon Entschieden hat, sollte sich schon mal vormerken lassen, hilft enorm bei der weiteren Planung.
Danke
Gruß Horst
Es wird versucht alle Teilnehmer in einem Hotel unterzubringen.
Es werden täglich Bildbesprechungen durchgeführt, damit jeder weiß wo er mit seiner Fotoreportage steht.
Die Kursgebühr liegt zur Zeit bei ca. 1000 bis 1200 €.( incl. Bahn zum Flug, Flug, Hotel(AllIn) und Schulungskosten)
Ein Informationstreffen ist geplant, Termin wird nach vorliegen der Anmeldungen bekanntgegeben.
Eine PDF-Datei steht auch bald zur Verfügung.
Wer sich jetzt schon Entschieden hat, sollte sich schon mal vormerken lassen, hilft enorm bei der weiteren Planung.
Danke
Gruß Horst
{holidaycounter}
-
- Thassos-Newbie
Re: Fotokurs auf Thassos "Fotoreportage"
Hier weitere Daten:
Es wird versucht alle Teilnehmer in einem Hotel in Limenaria (All In) unterzubringen.
Die Kursgebühr liegt zur Zeit bei ca. 1000 € bei Teilnahme von min. 10 Personen.( incl. Bahn II Kl. zum Flug, Flug, Hotel(AllIn) und Schulungskosten)
Wer schon auf der Insel ist und am Kurs Teilnehmen möchte kann das für ca. 350€ tun.
Geplanter Termin 02-09.06.2007
Ein Informationstreffen ist geplant, Termin wird nach vorliegen der Anmeldungen bekannt gegeben.
Eine PDF-Datei steht zur Verfügung und kann angefordert werden.
Wer Interesse hat, sollte sich schon mal vormerken lassen, hilft enorm bei der weiteren Planung.
Danke
Gruß Horst[/quote]
Es wird versucht alle Teilnehmer in einem Hotel in Limenaria (All In) unterzubringen.
Die Kursgebühr liegt zur Zeit bei ca. 1000 € bei Teilnahme von min. 10 Personen.( incl. Bahn II Kl. zum Flug, Flug, Hotel(AllIn) und Schulungskosten)
Wer schon auf der Insel ist und am Kurs Teilnehmen möchte kann das für ca. 350€ tun.
Geplanter Termin 02-09.06.2007
Ein Informationstreffen ist geplant, Termin wird nach vorliegen der Anmeldungen bekannt gegeben.
Eine PDF-Datei steht zur Verfügung und kann angefordert werden.
Wer Interesse hat, sollte sich schon mal vormerken lassen, hilft enorm bei der weiteren Planung.
Danke
Gruß Horst[/quote]
{holidaycounter}
Fotografie
Hallo Horst,
wir kennen uns aus der fotocommunity.....die Welt ist ja klein. Ich hatte bereits einige deiner Thassos Fotografien gesehen und auch Anmerkungen zu geschrieben.
LG
Ulrike.e
wir kennen uns aus der fotocommunity.....die Welt ist ja klein. Ich hatte bereits einige deiner Thassos Fotografien gesehen und auch Anmerkungen zu geschrieben.
LG
Ulrike.e
Hallo Ulrike
Schoen das du dich entlich angemeldet hast.
Im September nicht die Kamera vergessen.
Kuss
Manu
Schoen das du dich entlich angemeldet hast.
Im September nicht die Kamera vergessen.
Kuss
Manu
{holidaycounter}
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497