meldung beim laden der seite
Moderator: gemibihi
Also wenn ich http://www.thassos-island.de/index.htm aufrufe geht es ohne Fehler.
Bei http://www.thassos-island.de bekomme ich auch Fehler 403.
Bei http://www.thassos-island.de bekomme ich auch Fehler 403.
Stimmt Peter, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.... Ron wird das schon richten
An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches DANKE an Dich, Ron!! 

Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Und wenn man doch oder auf Umwegen ins Forum gelangt, kann man sich dann etwas "einfangen"?
Ich hatte nämlich kürzlich Probleme mit Trojanern o.ä., jedenfalls wurde mein Account für Internetbanking gesperrt.
Dabei gucke ich doch im Internet eigentlich Reiseforen, Fahrpläne etc. und jedenfalls keinen "Schweinkram" und lade auch nichts runter...
lg Lena
Ich hatte nämlich kürzlich Probleme mit Trojanern o.ä., jedenfalls wurde mein Account für Internetbanking gesperrt.
Dabei gucke ich doch im Internet eigentlich Reiseforen, Fahrpläne etc. und jedenfalls keinen "Schweinkram" und lade auch nichts runter...
lg Lena
Hallo Milena,
Du kommst auf direktem Weg ins Forum, denn dieses war nicht betroffen. Bitte habt jetzt keine Panik, Ron hat alles beseitigt, wie er oben bestätigt hat. Der Rest ist nur Makulatur und sicher nur ein winziger Fehler, der sich da eingeschlichen hat.
Einfangen kannst Du Dir hier sicher nichts.
Viele Grüße
Steffi
Du kommst auf direktem Weg ins Forum, denn dieses war nicht betroffen. Bitte habt jetzt keine Panik, Ron hat alles beseitigt, wie er oben bestätigt hat. Der Rest ist nur Makulatur und sicher nur ein winziger Fehler, der sich da eingeschlichen hat.
Einfangen kannst Du Dir hier sicher nichts.
Viele Grüße
Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Webside
Hallo liebe Thassos Freunde,
ich konnte heute auch noch nicht die Hauptseite aufrufen!!!
Aber morgen beginnt unser Urlaub und den Laptop lassen wir zu Haus wir hoffen, es geht alles gut.
Wir wollen zuerst Samothraki besuchen und ab dem 11.09. sind wir auf Thassos.
Viel Glück weiter mit der Webside, die wirklich toll ist.
Aber wenn soetwas eintritt ist die Warnung ja schon ok.
Viele Grüße an alle.
Ga_lo
ich konnte heute auch noch nicht die Hauptseite aufrufen!!!
Aber morgen beginnt unser Urlaub und den Laptop lassen wir zu Haus wir hoffen, es geht alles gut.
Wir wollen zuerst Samothraki besuchen und ab dem 11.09. sind wir auf Thassos.
Viel Glück weiter mit der Webside, die wirklich toll ist.
Aber wenn soetwas eintritt ist die Warnung ja schon ok.
Viele Grüße an alle.
Ga_lo
403
Hi
Using Vista internet explorer still have problem.
403 - forbidden : access denied.
The credentials do not entitle you to view this directory or page
still difficult to get on site
Oggy

Using Vista internet explorer still have problem.
403 - forbidden : access denied.
The credentials do not entitle you to view this directory or page
still difficult to get on site
Oggy

{holidaycounter}
Oggy
Oggy
Hi Oggy, just try this link: www.thassos-island.com/index.htm it works! I try to get in touch with Wolfgang to fix the problem.
Regards
Steffi
Regards
Steffi
-
- Thassos-Liebhaber
Hallo Ihr Lieben
Hallo Ihr Lieben
Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Im Gegenteil, die Seite ist richtig schnell. Solltet Ihr den Spitzbuben schnappen, dreht ihm den Hals rum.
Andy
PS.: war nur Spaß, oder?
Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Im Gegenteil, die Seite ist richtig schnell. Solltet Ihr den Spitzbuben schnappen, dreht ihm den Hals rum.
Andy

PS.: war nur Spaß, oder?
-
- Thassos-Kenner
Hallo an Steffi, Wolfgang, Ron,
mache ich was falsch (mit Einstellungen oder so), oder hat die Hauptseite wieder ein Problem?
Ich habe jedenfalls nur Zugriff auf die Forumsseite.
Egal von wo aus ich versuche auf die Hauptseite zu kommen, es erscheint nur eine blanke weiße Seite auf dem Bildschirm.
d.H. keine Webcam, keine Hauptseite, etc.
Hilfe?
Gruß Andreas
mache ich was falsch (mit Einstellungen oder so), oder hat die Hauptseite wieder ein Problem?
Ich habe jedenfalls nur Zugriff auf die Forumsseite.
Egal von wo aus ich versuche auf die Hauptseite zu kommen, es erscheint nur eine blanke weiße Seite auf dem Bildschirm.
d.H. keine Webcam, keine Hauptseite, etc.
Hilfe?
Gruß Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Hallo Andreas, Du machst nix falsch. Ich kümmere mich gleich. Gruß Steffi
-
- Thassos-Kenner
-
- Thassos-Kenner