Hallo liebe Thassos Freunde,
im Juli 1979 besuchte ich das erste mal diese Insel und war sofort total begeistert. Seit dieser Zeit fahre ich regelmäßig, manchmal sogar 2 X im Jahr dort hin. Die ersten Jahre habe ich in Potos verbracht, seit nunmehr 30 Jahren hängt mein Herz an Kinira. Der Ruhe wegen! Dort kann ich entspannen und die Seele baumeln lassen wir sonst nirgends.
Liebe Grüße
Bolko
Seid wann kommt ihr nach thassos
- Bolko Soltans
- Thassos-Kenner
1. Mal September 1985 Potos (mit Bus von DE)
dann 1986 Potos & Prinos (Zug)
1990 - 1994 mehrfach Prinos (Bus oder Flug)
Pause (wie das Leben so spielt....)
2012 endlich zurück und hab vergessen wie oft. Standort Rachoni. Flug oder Auto mit mehreren Hunden bis UK.
Hoffe in ein paar Wochen geht der nächste Trip.
see you there

dann 1986 Potos & Prinos (Zug)
1990 - 1994 mehrfach Prinos (Bus oder Flug)
Pause (wie das Leben so spielt....)
2012 endlich zurück und hab vergessen wie oft. Standort Rachoni. Flug oder Auto mit mehreren Hunden bis UK.
Hoffe in ein paar Wochen geht der nächste Trip.
see you there

{holidaycounter}
Meine Tante und Onkel kauften ein Haus (als https://tranio.de/greece/makedonia_thraki/thasos/) auf Thasos im 1995. Wir hatten Glück, 1 Monat im Sommer dort zu verbringen. Jetzt leben meine Kinder dort in den Ferien 

-
- Thassos-Kenner
Hallo,
ich war 1981 das erste mal am Ziel. Damals mit Freunden in dre Marmorbucht mit Schlafsack am Strand.
Damals war der Steinbruch nicht aktiv genutzt.
Damals hiess es auch noch nicht Saliaria Beach.
Heutzutage bin ich vom Schlafsack am Strand zur Pension in Kinira gewechselt ( man wird halt doch älter, bequemer und anspruchsvoller).
Seit ich vor 10 Jahren nach Kinira fahre, habe ich dort auch Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte.
Gruß
Andreas
ich war 1981 das erste mal am Ziel. Damals mit Freunden in dre Marmorbucht mit Schlafsack am Strand.
Damals war der Steinbruch nicht aktiv genutzt.
Damals hiess es auch noch nicht Saliaria Beach.
Heutzutage bin ich vom Schlafsack am Strand zur Pension in Kinira gewechselt ( man wird halt doch älter, bequemer und anspruchsvoller).
Seit ich vor 10 Jahren nach Kinira fahre, habe ich dort auch Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte.
Gruß
Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
-
- Thassos-Newbie
Hallo zusammen,
Das erste Mal war unsere Familie auf Thasos 2013.
Früher habe ich nichts über dieses Insel gehört, meine Kollegin hat mir viel erzählt und wir haben uns entschieden, dorthin zu gehen.
Die Natur, Gegend una alles hat uns so gefallen, dass jetzt fahren wir dorthin jedes Jahr.
Das erste Mal war unsere Familie auf Thasos 2013.
Früher habe ich nichts über dieses Insel gehört, meine Kollegin hat mir viel erzählt und wir haben uns entschieden, dorthin zu gehen.
Die Natur, Gegend una alles hat uns so gefallen, dass jetzt fahren wir dorthin jedes Jahr.
Es hängt von dir selbst ab, ob du dieses Jahr als Bremse oder als kostenlos book of ra spielenMotor benutzen willst.