Tavernentipps Potos, Theologos und Pefkari

Kulinarische Empfehlungen auf Thassos und für Zuhause|recommendations our users

Moderator: gemibihi

Antworten
Volker
Moderator
Moderator

Beitrag von Volker »

Rupert hat geschrieben:Leider, leider das Pefko gibts nicht mehr, der Wirt hat aufgegeben, schade, schade
Grüße Rupert
Endgültig? Hat Sakis Dir das selbst gesagt? Zeitweise war es ja immer schon mal geschlossen...

Gruss

Volker
Rupert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Rupert »

Lieber Volker,
Lambros (er hat die Werkstatt oberhalb) hats mir gesagt, und (ich weiß den Namen des "Wirtes"nicht) er würde in der Rezeption eines Hotels arbeiten.
Schade, gell ?
Grüße Rupert
{holidaycounter}
antio
Volker
Moderator
Moderator

Beitrag von Volker »

Ja, schade ist es, aber vielleicht auch nicht für immer. In einem Hotel hat Sakis schon öfter gearbeitet, und das Lokal war dann zu. Vielleicht macht er im Winter wieder auf. Wir hatten im Februar einen schönen Abend dort.

Gruss

Volker
Ariane
Moderator
Moderator

Tropical Bar

Beitrag von Ariane »

Die Tropical Bar kann ich nur von Herzen emfpehlen. Es weht immer ein schoener kuehler Wind um die Bar. Bei Verzehr koennen Liege genommen werden und um die grossen Schirme am Strand sind Tische gebaut, so dass man in Ruhe ohne das die Getraenke im Sand versinken, etwas zu sich nehmen kann. Die Musik, von einem wirklich guten Discjockey gemacht, laesst einem traeumen oder die Hueften schwingen, er ist selbst Musiker und hat somit das Gefuehl dafuer. Manu brauche ich ja nicht zu erwaehnen :D , aber sie ist, sind, mit Jannis (der Besitzer) die Seelen der Bar. Und............besseres πάμε βόλτα :P /Kino gibt es nicht ;-)

LG
Ariane
Zuletzt geändert von Ariane am 06.07.2004, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Volker
Moderator
Moderator

Re: Tropical Bar

Beitrag von Volker »

Ariane hat geschrieben:Parmevolta
:D

Hi Ariane,

genieß' die Zeit auf Thassos, mit all diesen schönen Abendaktivitäten: πάμε βόλτα! ;-)

Gruss

Volker
Cindarella
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Cindarella »

Rupert hat geschrieben:Leider, leider das Pefko gibts nicht mehr, der Wirt hat aufgegeben, schade, schade
Grüße Rupert
hi,
wir sind am freitag (2.7.) aus potos heimgekehrt :mad: das to pefko hat am 30.06. aufgesperrt und dies auch mit werbezetteln bis nach limenaria "verlautbart"
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Danke Volker :P s.o.

Ab September mache ich dir Konkurrenz ;)

LG
Ariane
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Das Tropical wird wohl durch Manu ungeahnten Ansturm erwarten dürfen, oder? ;) Wir werden das Tropical auch "testen" gehen!
Wenn Ariane schon so schwärmt :) :up:

To Pefko müsssen wir im Sommer auch unbedingt besuchen. Schön das es doch wieder offen hat. Aber es ist ja sooo schwer das ganze Programm unter zubringen. Jeder will besucht sein und die Zeit ist ja soooo kurz :-o
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Steffi,frag mich mal!! Ich weiss schon gar nicht mehr,was ich mir zuerst anschauen soll :lol:
Dieses Forum ist ja schon genial.Aber man bekommt soviel Info,dass ich echt nicht weiss,wo wir auf jeden Fall hinfahren sollen.Alles schafft man eh nicht,das ist mir schon klar.
Schon ein bisschen verwirrend.
Auf jeden Fall müssen wir wohl Zicklein essen gehen,bei Stelios.Da schwärmen ja einhellig alle von :) Und alles andere müssen wir sehen.

Gruss Anja
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Da hst Du recht, Anja!

Das absolute Muss ist aber Manu an der Tropical Bar! Stelios sowieso! Und auf alle Fälle die Bergdörfer besuchen und dort auf der Platia verweilen. Das ist auf alle Fälle ein Erlebnis.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Na klar,ist Manu Pflicht.......Hätte ich das extra erwähnen sollen?

Okay,notiere: Stelios besuchen und das Grüssen nicht vergessen :lol: .....dann die Bergdörfer nicht vergessen und auf der Platia(was auch immer das ist :D ) verweilen.........und natürlich 1-4mal Manu besuchen und Cocktail trinken(mein Mann kann fahren) Und den restlichen Tage werde ich auf der Liege am Strand verbringen*freu*

Liebe grüsse Anja
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Die Tropical Bar ist ein MUSSSSSSS ;) ;) ;)

Morgens einen leckren Kaffe, Frappeeeee oder Eiscafe oder ein Bierchen ;) und ab an den Strand unter den Schirm und oder ein kuehlendes Bad nehmen und ab wieder zum Kino ;-)

Ehrlich und liebe Steffi, Nico trifft man des Abends auch dort ;) , den ich uebrigens richtig nett finde ;) .

LG
Ariane
Volker
Moderator
Moderator

Beitrag von Volker »

Ariane hat geschrieben:Ehrlich und liebe Steffi, Nico trifft man des Abends auch dort ;) , den ich uebrigens richtig nett finde
Jau, er ist ein netter Kerl. Hab' noch mal das Foto 'rausgesucht, das Manu und ich im Februar von ihm geschossen haben:

http://www.thassos-forum.de/gallery.php ... ategory=21

Gruss

Volker
MartinaM
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beitrag von MartinaM »

Schade, dass ich Eure Lobeshymnen auf Kosta Iatru erst jetzt lese, bin seit Donnerstagnacht wieder in Deutschland. Wir waren in Theologos bei seinem Lokal und haben gleich wieder kehrt gemacht, weil es dort wie Massenabfertigung und Bahnhofshalle aussah. Schade, da haben wir wohl hervorragendes Essen verpasst :( . Dann eben beim nächsten Mal :D

LG
Martina
Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Manu P »

Das giebt es auch nicht alle Tage,auch nicht im Zooom.
Manu
{holidaycounter}
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
Antworten